Wir gestalten und halten Räume, in denen Menschen aller Farben und Formen zusammenkommen, um in einem sicheren Umfeld voneinander und miteinander zu lernen.

Schön, dass du zu uns gefunden hast! 😊

Wir möchten mit dir die Freude am Yoga in seiner ganzen Vielfalt teilen.

Bei den meisten unserer Veranstaltungen haben wir uns für ein sozial gestaffeltes Preissystem entschieden. Damit ermöglichen wir Menschen mit unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten an unseren Reisen und Workshops teilzunehmen. Unsere Preise richten sich nach deinem Einkommen. Wir werden keine Nachweise von dir verlangen, sondern verlassen uns lieber auf deine Ehrlichkeit. Wir möchten unsere Angebote für alle zur Verfügung stellen. Das funktioniert langfristig jedoch nur, wenn jede:r fair und ehrlich ist. Auch wir sind von steigenden Kosten betroffen und es gibt viel Arbeit, die im Hintergrund abläuft. Daher freuen wir uns umso mehr, wenn du uns mit deiner Teilnahme an unseren Veranstaltungen unterstützt und wir unsere Arbeit weiterhin mit Freude und einer Prise Leichtigkeit ausüben können. Danke! 🙏

Sandra und Nicole lernten sich 2009 beim Yoga kennen. Es entwickelte sich eine Freundschaft, die sich im Laufe der Jahre vertiefte. Beide setzten sich in dieser Lebensphase intensiv mit psychologischen und philosophischen Themen auseinander.

In dieser Zeit wurde auch deutlich, wie unterstützend die regelmäßige Übung von Yoga und Meditation ist. Beide plädieren für eine Praxis, dessen Wesen auf Hingabe, Mitgefühl und innerer Verankerung ausgerichtet ist. Ein Kernelement ihrer Arbeit ist der ehrliche und aufrichtige Austausch miteinander.

Im Jahr 2014 gründeten Nicole und Sandra Holistic Yoga Retreats. Neben Workshops stehen vor allem Reisen mit regionalem Fokus im Mittelpunkt. 

Sandra

Meine Arbeit ist beeinflusst von östlichen Philosophien. Dabei ist Yoga für mich ein Element neben anderen, wenn es darum geht, ein angebundenes Leben zu führen. Angebunden an die eigene Seelenwahrheit. Das TAO und der Ayurveda laden uns auf liebevolle Weise dazu ein, ein Leben in Balance zu führen und dem Weg der Mitte zu folgen. Alle Arten von Spannungen in der Psyche dürfen sich auflösen, wenn wir uns erlauben zu fühlen und mit dem zu sein, was ist. Jegliche Flucht aus der Realität hingegen bringt uns weg von uns selbst.

Ein erfülltes Leben im Einklang mit meinen Werten zu führen bedeutet für mich, mit den Wellen, die kommen und gehen zu fließen und den eigenen Raum der Liebe, Kraft und Zentrierung immer wieder neu zu entdecken.

https://www.sandrawinkens.com/


 

nicole

Im Einklang mit der Natur zu leben, dem Leben in all seiner Tiefe zu begegnen, Liebe zu schenken und zu empfangen und meiner Bestimmung zu folgen, ermuntern mich, die Wellen des Lebens zu reiten. Ich liebe es, wertfreie Räume zu öffnen, in denen sich Gefühle und Gedanken zeigen und somit heilen dürfen. Über die Jahre habe ich erfahren, was es heißt Gefühle zuzulassen und auf einer tieferen Ebene zu erleben. Dieses bewusste Fühlen und Zulassen verändert und entspannt alles. Sie sind das Tor zu unserem spirituellen Erwachen und öffnen den Raum für Intimität in Beziehungen. Einer liebevollen Beziehung zu uns selbst und den Beziehungen zu anderen Menschen.

Ayurveda, Psychologie, menschliche Licht,-und Schattenseiten, Literatur, Humor und Tiere lassen mein Herz höher schlagen und bringen Freude und Verbindung in mein Leben. Ich begleite Menschen durch Wandlungsprozesse und zeige Wege auf, die zu einem tieferen Erleben des eigenen Seins, der Leichtigkeit und Freude sowie der Selbstliebe führen.

Wir haben ein Leben in Freude und Liebe verdient.

https://www.nicoleherrmann.com/

 
Paul.png

Paul

Biodynamic Rebalancing Massage nach Osho Rebalancing ist eine Art der Tiefengewebsmassage mit Focus auf Myofascialer Entspannung. Es umfasst eine Synthese verschiedener Körpertherapien: Muskel- und Bindegewebsmassage, Rolfing, Atemarbeit und Gelenkmobilisation. Auf einer Basis von ‚Conscious Touch‘ (Bewusster Berührung) erlaubt die Technik, dem Körper und dem Geist ins Gleichgewicht zurückzufinden und in eine neue physische-emotionale Balance zu kommen. Nach meinem Training im Osho Meditationszentrum auf Lesbos, bin ich froh diese Technik mit Holistic Yoga Retreats auf Rügen anbieten zu können!