calm.jpg

Calm Down

Alles gelingt besser wenn wir entspannt sind.

Mit unserem Calm Down Kurs laden wir dich ein, wohltuende und stärkende Rituale in deinen Alltag einzubauen.

Übungen die zu Zentrierung führen und dich in herausfordernden Alltagssituationen daran erinnern, dass im Kern alles gut ist, egal wie unmöglich die Umstände im außen gerade erscheinen mögen.

Kursmaterialien:
->12-seitiges PDF mit Bildern und Text
->Anleitung zu Ritualen, Meditationen und Atemtechniken
->Yoga Nidra (Audio Aufnahme)
->Inspirationen für deinen Alltag 
->Essential Oils Empfehlungen

Jede Woche widmet sich einem anderen Thema. Darauf basierend bekommst Du Übungen, Rituale und Empfehlungen für ätherische Öle; die den jeweiligen Prozess unterstützen. Zusätzlich senden wir Dir eineYoga Nidra Audio Aufnahme, gesprochen von Nicole.

Du kannst den Kurs machen, wann immer es Dir am besten passt. Wir empfehlen ihn mehrmals zu wiederholen, du wirst jedes Mal neue Einsichten gewinnen. Der Kurs ist kein Kurs mit Videos, vielmehr dient er als Inspiration für den Alltag.

37 Euro

*Aktion bis zum 15. Januar 2019, spare 30% und zahle 25 statt 37 Euro.

Indem du uns den Betrag mit dem Betreff "Calm Down" und deiner gültigen E-Mail Adresse via Paypal an holisticyogaretreats@gmail.com sendest, ist bereits alles getan und wir senden dir die Kursmaterialen umgehend zu.

 

Let Your Security Lie In Your Wisdom
— Yogi Bhajan