Annika

Ein riesengroßes (!!!) DANKE an euch, Sandra und Nicole, für die wunderbaren Tage im Taubenblau. Ich kann mir keine besseres Team als diese zwei vorstellen.Eure Yoga-Sessions sind so individuell gestaltet und der Schwerpunkt liegt in jeder Stunde auf anderen Themen – und am Ende fügt sich einfach alles zusammen. Und berührt mich jedes Mal auf eine andere und neue Art.Mal super anstrengend mit viel Power – was mich fürs Leben stärker macht – und dann ganz intensiv mit viel Ruhe und Meditation – was mich und meine Gedanken total beruhigt. Eine explosive Mischung seid ihr zwei. Und sowieso auch noch ganz besonders lustig, lieb, spannend, schlau, schön (innen und außen) und bereichernd und….hach, es könnte ewig so weitergehen. Ich werde immer wieder dabei sein.
 

Ulrike

Ich hatte eine wunderbare Zeit an einem wunderbaren Ort mit so warmen Menschen - und Sandra und Nicole sind das Herz des Ganzen. Sie ergänzen sich so fantastisch mit ihrer abwechslungsreichen, spirituellen, erdenden und anregenden Yogapraxis - eine kleine Auszeit in der man ganz und gar zu sich kommt und sich wieder spüren kann. Ganz lieben Dank und Namaste!

Ayurvedahof Engel 2019

Susan

Ein großes Dankeschön an Sandra & Nicole für die wundervollen Tage im Ayurvedahof Engel! Das Retreat war im wahrsten Sinne des Wortes „holistisch“... angefangen mit den unterschiedlichen Yogarichtungen (Flow, Nidra, Kundalini) über die Verbindung der Doshas & Yoga (super spannend!) Integrierung von Pranayama, Meditation, Ernährung, Aromatherapie. Und dann noch dieser schöne Ort mit dem liebevoll gestalteten Ayurvedahof und einer sagenhaften (ayurvedischen) Küche - das war wirklich ein Holistic Yoga Retreat in seiner besten und konsequentesten Form! Gerne und immer wieder!

Ayurvedahof Engel 2019

Seraphien

Nicole und Sandra bringen beide ganz unterschiedliche Energien in den Unterricht mit, die belebend, verbindend und authentisch sind. Wie auch bei den Urban Retreats, schaffen sie es auch virtuell einen Raum voll Wärme, Liebe und Geborgenheit zu schaffen, bei dem man fast vergisst, dass er durch das Home Retreat „nur“ virtuell existiert. Hier zeigt sich besonders die Qualität ihrer Klassen, die Reduktion auf das Wesentliche: Verbindung zu sich selbst spüren und dadurch in nährende Verbindung zu anderen treten zu können. Durch Atemübungen, Hatha- Vinjassa - und Kundalini Yoga mit Meditation und Yoga-Nidra, dem yogischen Schlaf, kombinierte Klassen löst sich Schicht um Schicht, was im Körper gehalten wird und kann so freigegeben werden. Der Einsatz von ätherischen Ölen rundet diese Erfahrung ab. Nie schlafe ich besser als nach einer ihrer Stunden! Das Gefühl, was sie durch die Klassen schenken ist unbezahlbar: Liebe. Zu sich, seinem Körper, seinen Themen, seinen Lieben und der Natur. Eins sein, still werden, zuhören. Einfach wunderbar ist das und ein wahres Geschenk. Danke Sandra und Nicole!

SELF LOVE QUARANTINE 2020

 

Isa

bei sandra und nicole habe ich mein dreamteam gefunden. es passt einfach. asana, pranayama und meditation fallen mir bei den beiden einfach leichter, alles so easy und schön! ich werde workshops und retreats auch in zukunft bei den beiden besuchen und freue mich jetzt schon auf die gemeinsamen reisen. auch die gruppen sind nicht zu groß und man trifft immer tolle menschen, hat aber auch immer rückzugsmöglichkeiten
 

Gabriela

Danke für ein intensives, kraftvolles Yoga-Wochenende voller Entspannung und Momente der Leichtigkeit des Seins, für eure qualifizierte Leitung durch Yoga und Meditation und die schöne Zeit bei Spaziergängen, beim Essen und Lachen. Jederzeit wieder. 
 

Julia H.

 

Beruhigend, sanft und erdend - so wirken die Tage beim Holistic Yoga Retreat im Ayurvedahof Engel auf mich. Hier im Oberallgäu entfalten Sandra‘s und Nicole‘s Yoga-Sessions ihre wunderbare Wirkung: ruhiges Hatha kombiniert mit aktivierenden Kundalini-Reihen, der ein oder andere Vinyasa-Flow, abgerundet mit Yoga Nidra und Mantren-Mediationen. Es sind „runde Tage“, in denen ich lerne was es heißt, mich um mich selbst zu kümmern, unterstützt von zwei erfahrenen Yogalehrerinnen mit Herz und Seele, die diese angenehme Gruppe von Frauen anleiten.

Der Ort bezaubert uns zusätzlich mit seinem großem Herz für alle, die eine Auszeit brauchen, raffinierte Ayurveda-Küche und Natur schätzen. Er bietet den optimalen Raum fürs „Runterkommen“ für gestresste Großstädter.

Ayurvedahof Engel 2019

Julia S.

Von ganzem Herzen ein großes Dankeschön für die bewegenden vier Tage auf Rügen. Selten habe ich so viele intensive Stunden an einem so wunderbaren Ort mit so leckerem Essen verbringen dürfen - danke das ihr das alles ermöglicht habt! Ich nehme so unendlich viel aus diesem Retreat mit und bin in tiefer Dankbarkeit mit euch verbunden! Schon jetzt möchte ich mich gerne für das kommende Retreat im Janaur 2021 anmelden, einen schöneren Start ins Jahr kann es kaum geben.

WINTERLIEBE Rügen 2020

Verena

In einer Zeit, in der vieles so unklar und unsicher ist, hat mich das morgendliche Yoga mit Sandra und Nicole aufgefangen, geerdet, durchlüftet und mir vor allem dabei geholfen alles nicht so schwer zu nehmen, einfach weiter zu gehen, Schritt für Schritt, mit einem Lächeln statt Sorgenstirnfalten. :) besonders die Sat Khar tar Meditation fand ich großartig!!! So viel Power wird frei wenn wir weitermachen obwohl es sich so anfühlt dass es nicht mehr weiter geht. Ich freue mich schon auf die zweite Runde!

SELF LOVE QUARANTINE 2020