Annika

Ein riesengroßes (!!!) DANKE an euch, Sandra und Nicole, für die wunderbaren Tage im Taubenblau. Ich kann mir keine besseres Team als diese zwei vorstellen.Eure Yoga-Sessions sind so individuell gestaltet und der Schwerpunkt liegt in jeder Stunde auf anderen Themen – und am Ende fügt sich einfach alles zusammen. Und berührt mich jedes Mal auf eine andere und neue Art.Mal super anstrengend mit viel Power – was mich fürs Leben stärker macht – und dann ganz intensiv mit viel Ruhe und Meditation – was mich und meine Gedanken total beruhigt. Eine explosive Mischung seid ihr zwei. Und sowieso auch noch ganz besonders lustig, lieb, spannend, schlau, schön (innen und außen) und bereichernd und….hach, es könnte ewig so weitergehen. Ich werde immer wieder dabei sein.
 

David

Sandra und Nicole sind einfach echt, ohne viel ChiChi und mit ganz viel Herzenswärme. Ich fühlte mich bisher immer bestens aufgehoben, es gibt auch immer wieder kleine innere Transformationen und Aha Erlebnisse. :) Danke!

 

Isa

bei sandra und nicole habe ich mein dreamteam gefunden. es passt einfach. asana, pranayama und meditation fallen mir bei den beiden einfach leichter, alles so easy und schön! ich werde workshops und retreats auch in zukunft bei den beiden besuchen und freue mich jetzt schon auf die gemeinsamen reisen. auch die gruppen sind nicht zu groß und man trifft immer tolle menschen, hat aber auch immer rückzugsmöglichkeiten
 

Gabriela

Danke für ein intensives, kraftvolles Yoga-Wochenende voller Entspannung und Momente der Leichtigkeit des Seins, für eure qualifizierte Leitung durch Yoga und Meditation und die schöne Zeit bei Spaziergängen, beim Essen und Lachen. Jederzeit wieder.