HOLISTIC YOGA RETREATS
 
 
 
 
ryoji-iwata-IBaVuZsJJTo-unsplash.jpg
 

Wir laden dich herzlich ein, den Frühling mit uns gemeinsam bei unserem Urban Retreat „Spring Cleanse“ zu begrüßen.

Diese zweieinhalb Stunden sind nur für dich. Eine Möglichkeit, den Winter abzustreifen und mit frischem Elan in die neue Jahreszeit zu starten. Eine speziell auf den Frühling ausgerichtete Praxis von Yoga Asana, Atemübungen und Meditation belebt deinen Körper mit einer Extraportion Prana (Lebensenergie), erfrischt die Zellen und klärt deinen Geist.

Ein „Cleanse“ findet auf unterschiedlichen Ebenen statt und beinhaltet neben pragmatischen Alltagstipps oftmals auch ein Loslassen von störenden Glaubenssätzen und Ballast, den wir mental, emotional oder physisch mit uns herumtragen. 

Oft beruhigt sich etwas in uns, wenn wir uns ohne Erwartungsdruck und mit Geduld uns selbst zuwenden. Vielleicht tauchen neue Ideen und Perspektiven auf oder wir spüren, wie wohltuend es sein kann, mit uns selbst in Kontakt zu sein. Wir schulen die Achtsamkeit und schaffen damit beste Voraussetzungen, um unsere Bedürfnisse besser zu spüren und der jeweiligen Situation angepasst zu reagieren.

Die Praxis ist für alle Level geeignet.

Wende dich gerne an uns, falls du Fragen hast.

Wir freuen uns auf dich!

 

WANN:
Sonntag, 24. März 12.00 - 14.30 Uhr

WO:
Kreuzbergyoga, Lübbener Straße 9, 10997 Berlin

KOSTEN:
49, 00 Euro

ANMELDUNG:
holisticyogaretreats@gmail.com