TITEL2.jpg

Sandra und Nicole sind bereits seit vielen Jahren eng befreundet. Sie lernten sich in dem Yoga Studio kennen, wo beide ihre Ausbildung 2009 und 2010 absolvierten. Durch ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten ergänzen sie sich hervorragend und ermöglichen den Teilnehmern ihrer Veranstaltungen, verschiedene Facetten des Yoga kennenzulernen und in der modernen Welt greifbar zu machen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Leichtigkeit und Freude.

Im Jahr 2014 gründeten sie Holistic Yoga Retreats. Neben regelmäßigen Veranstaltungen in Berlin liegt der Fokus auf Yoga Reisen.

Da das Schöne oft näher liegt als man denkt, finden die meisten Retreats im Berliner Umland statt. Verlängerte Wochenenden sind eine besondere Möglichkeit neue Kraft zu schöpfen, ohne dass sie viel Aufwand, oder hohe Kosten abverlangen.

Alle Veranstaltungen sind individuell und mit Liebe gestaltet. Sie beinhalten eine Vielfalt an Asana, Pranayama, Meditationen und Yoga Nidra.

sandrapwinkens.jpg

Sandra

Ich bin neugierig und liebe es Dinge zu erforschen. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Ayurveda, Psychologie und Aromatherapie. Diese Aspekte ermöglichen mir eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen, mit dem ich arbeite. Nach der Ausbildung bei Spirityoga, die ich 2010 abschloss, folgten weitere Aus-und Weiterbildungen bei renommierten Lehrern im In-und Ausland. Ich fühle mich wohl mit warmherzigen Menschen in meiner Nähe, außerdem liebe ich die Kunst und Katzen. Mein Unterricht ist klar und zentrierend, mit Fokus auf die Atmung. Ich sehe meine Erfüllung und Aufgabe darin, Menschen ganzheitlich zu begleiten und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, selbstbestimmt und frei zu leben.

nicole.jpg

nicole

Yoga ist für mich die Verbindung zum Leben, zur Natur und den Menschen. Es ist ein eleganter Weg der uns durch Krisen führt, hin zu Akzeptanz, Freude, Präsenz und Leichtigkeit. Ich begann meinen beruflichen Yogaweg 2011 mit einer Ausbildung in Vinyasa Yoga und studiere seitdem die Wirkungen von Yoga, auf den Körper und die Psyche. Ich liebe es ein Yoga zu unterrichten, das Hatha, Kundalini, Vinyasa Yoga Elemente miteinander vereint und freigeistig ist. Ich unterrichte mit viel Herz und Leidenschaft Yoga Nidra, das Werkzeug zu Freude und Freiheit. Ein wichtiges Anliegen ist mir meine Schüler darin zu unterstützen Ängste, Unruhe & Stress zu transformieren und dadurch ein mutiges, kraftvolles, freudvolles Leben zu führen und das eigene Potenzial zu leben.