Zurück zu allen Veranstaltungen

Hormon Balance Workshop für Frauen

  • Lagoa Yoga 20-25 Uhlandstraße Berlin, Berlin, 10623 Deutschland (Karte)

In diesem dreistündigen Workshop nehmen wir uns Zeit. Zeit, um festsitzende Energien wieder ins Fließen zu bringen. Mithilfe verschiedener Techniken harmonisieren wir das Hormon-und Drüsensystem. Wir Frauen sind zyklische Wesen. Genauso wie der Mond, ist auch das Hormonsystem ständig in Bewegung. Das spüren wir durch emotionale Schwankungen und körperliche Veränderungen. Diese Fluktuationen umzuwandeln, in kreative Shakti Energie, lässt uns in herausfordernden Momenten innerlich tief verankert bleiben. Indem wir lernen anerzogenen, oder gesellschaftlich auferlegten Perfektionismus abzulegen, wird eine unermessliche Kraft freigesetzt, die von Natur aus bereits in uns ist. Die Übungen und Aromen die wir dazu anbieten reduzieren Stress und stellen ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele her.

Was dich konkret erwartet:
Theorie: Zyklen, Jahreszeiten, Frausein-heute, Aromatherapie
Praxis: Kundalini Yoga, Yoga Nidra, Meditation, Aromatherapie Anwendung

Wer im Anschluss an den Workshop mehr über die kraftvollen Anwendungen ätherischer Öle lernen möchte, ist herzlich eingeladen zu bleiben. Nicole und Sandra geben eine Einführung, teilen Anwendungsbeispiele und gehen gezielt auf eure Fragen ein. Ihr habt die Möglichkeit, direkt passende Öle für euch selbst zu bestellen. Wir schenken jeder Frau, die an diesem Tag Öle über uns bestellt, ein Wild Orange Öl. ♡

Kosten:
40 Euro, Early Bird bis 1. September 35 Euro

Anmeldung: holisticyogaretreats@gmail.com



Frühere Veranstaltung: 7. September
Urban Retreat
Spätere Veranstaltung: 30. Oktober
Yoga & Ayurveda Retreat