Zurück zu allen Veranstaltungen

Urban Retreat


  • Kreuzbergyoga Lübbener Straße 9 10997 Berlin Deutschland (Karte)

"Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser" ein Satz der schon früh unseren Weg kreuzte.

Der Gegenspieler von Vetrauen ist die Kontrolle - und die dahinterliegende Angst.

Dabei ist es das Vertrauen ins Unbekannte, das uns Sicherheit gibt und unsere Kontrollmechanismen lockert.

Vertrauen in uns und in unsere Entscheidungen geben uns einen inneren Anker, der uns durch das Dickicht von Krisen hindurch begleitet.

Jeder weiß, wie wichtig Vertrauen in jeglicher Art von Beziehung ist. Sei es in der Partnerschaft, Freundschaft, oder auch beruflich.

Indem man jemandem sein Vertrauen schenkt, macht man sich verletzbar.

Ist das ok, oder sollten wir das eher vermeiden?
Was spricht dafür, was dagegen?

Vertrauen ist die Quelle von Verbindung zu anderen.
Durch Vertrauen prägen Qualitäten vonTiefe und Leichtigkeit das gemeinsame Miteinander.

Vertrauen können wir lernen.

Indem wir uns anderen öffnen, uns so zeigen wie wir sind, erkennen wir dass wir geliebt und anerkannt werden für das was wir sind - eigene, individuelle und wertvolle Perönlichkeiten.

In diesem zweitägigen Workshop laden wir dich ein, so zu kommen wie du bist.

Mit deiner ganzen Stärke, aber auch mit den Schwächen.

Mit dem Licht, das immer in dir ist.

Und auch mit dem Schatten, der wunderschön ist, wenn er angenommen und integriert wird.

PRAXIS
Wir führen dich durch eine stabilisierende Hatha Yoga Praxis. Du erfährst tiefe Erholung und Regeneration beim Yoga Nidra. Transformation unterbewusster Muster beim Kundalini Yoga und wunderschöne Inspirationen, die dich deinem Wesenskern näher bringen und sukzessiv dein Vertrauen ins Leben stärken.

DETAILS
Samstag & Sonntag
Jeweils 10:00 - 16.30 Uhr
am 7. und 8. September 2019

Kreuzbergyoga
Lübbener Straße 9
10997 Berlin

1 Tag 75 Euro
2 Tage 140 Euro

Du warst bereits bei einem unserer Urban Retreats?
1 Tag 65 Euro
2 Tage 120 Euro

ANMEDLUNG:
holisticyogaretreats@gmail.com

Frühere Veranstaltung: 16. Mai
Stolzenhagen Retreat
Spätere Veranstaltung: 26. Oktober
Hormon Balance Workshop für Frauen